Daten sind vielleicht nicht mehr cool – aber die Verwendung von Daten schon (eng)

Daten sind vielleicht nicht mehr cool – aber die Verwendung von Daten schon (eng)

Back when I entered the workforce in the late 1990s, “data” was cool. And actually harvesting it to make business decisions was a novelty.

Copyright by www.forbes.com

Wann ist Marketing-Outsourcing sinnvoll

Wann ist Marketing-Outsourcing sinnvoll

Keine Funktion in einem Unternehmen hat in den letzten zehn Jahren derart grosse Veränderungen erfahren wie Marketing. Heutzetage müssen sich Marketingsverantwortliche mit ausgesprochen vielen Theme befassen. Die wesentlichen Aufgaben sind:

marketing kalender 2020

Der grosse Marketing-Klender für 2020

Marketingkampagnen sind am effektivsten, wenn Sie mit Ereignissen gekoppelt sind. Ein Beispiel sind intensiven Aktivitäten während grossen Sportereignissen, aber auch gesetzlichen Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern, etc.

Sommerloch-Marketing – Nutzen Sie die Vorteile des Sommers, um Neukunden zu gewinnen

Sommerloch-Marketing – Nutzen Sie die Vorteile des Sommers, um Neukunden zu gewinnen

Oft liegt es weniger an den Kunden als viel mehr an den Anbietern, dass in der Sommerzeit und kurz nach dem berüchtigten Sommerloch wenig Geschäft gemacht wird. Die Sommermonate sind eine Zeit mit Chancen auf massiv mehr Umsatz.

© 2015 - 2020. Perunis GmbH. All Rights Reserved.
IMPRESSUM