Verbessern Sie Ihren Verkauf

Mit Chatbot und Live Chat Kunden gewinnen und halten

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Nutzen Sie die Kraft der künstlichen Intelligenz

Unsere Lösungen analysieren Nachrichten in Echtzeit, verstehen die Bedürfnisse der Nutzer und liefern präzise Informationen – schnell, effizient und ohne Wartezeit.

Automatisieren Sie die Kommunikation, beschleunigen Sie Prozesse und bieten Sie Ihren Kunden ein Erlebnis der Zukunft – einfach, präzise und intelligent.

PERUNIS SMARTBOT - Produktvergleich

Wählen Sie die perfekte KI-Lösung für Ihr Unternehmen

Standard Chatbot

Ideal für Einstieg & Basis-Kundenkommunikation

Fr. 190/Monat
Einmalige Einrichtung: Fr. 490
  • KI-Chat mit DeepSeek/OpenAI
  • Einfache Integration via Widget-Code
  • Responsive Design für alle Geräte
  • Basis-FAQ für häufige Fragen
  • Standard-Analytics
  • DSGVO-Bestätigung
  • PII-Verarbeitung
  • Limitations-Module

Funktionen

Standard

Enhanced

KI & Integration
KI-Chat Basis
DeepSeek/OpenAI
DeepSeek/OpenAI
Integration
Widget-Code
Widget-Code
Responsive Design
Alle Geräte
Alle Geräte
Funktionalität
Basis-FAQ
Häufige Fragen
Erweitertes FAQ-System
Analytics
Standard-Statistiken
Erweiterte Analytics
Automatische Abweisung
Bei fremden Themen
Bei fremden Themen
DSGVO-Bestätigung
Nicht enthalten
Mit interaktiver Bestätigung
PII-Verarbeitung
Nicht enthalten
Direkt & kontextuell
Limitations-Module
Nicht enthalten
Medizinische/regulatorische Checks
Semantische Suche
Basis-Suche
Erweitert mit Preloading
Custom Context Modules
Nicht enthalten
Für spezifisches Wissen
Daten & Standorte
Perunis Server Standort
🇪🇺 EU
🇪🇺 EU
Externe AI Standortwahl
Nicht wählbar
Wahl pro Region möglich
Preise
Einmalige Einrichtung
Fr. 490
Fr. 1.290
Monatliche Gebühr
Fr. 190
Fr. 490

Beispiele

Das Bedürfnis von Kunden ist es, so schnell wie möglich an Informationen zu kommen. Chatbots, in Kombination mit einem Agenten können praktisch alle Bedürfnisse eines Kunden abdecken.

Je nachdem, welches Ziel Sie haben, können Sie Chatbots einsetzen in verschiedenen Bereichen einsetzen:
  • Marketing: Interessenten gewinnen, Kundendaten sammeln. Hierzu eignen sich vor allem Bots mit Spezialangeboten, Fragen und Antworten mit der Möglichkeit etwas zu gewinnen, um im Gegenzug eigene Daten zu hinterlegen.
  • Verkauf: Ausgewählte Produkte können direkt über Chatbots verkauft werden.
  • Kundendienst: Bei Fragen zum Unternehmen, Angeboten, technischen Fragen, etc. Geieignet als erster Kundenkontakt, um die Bedürfnisse und Fragen zu filtern und an die richtigen Stellen weiterzuleiten.

Bot für Gewinnung neuer Interessenten (Lead Generation Bot)

Traditionelle Formulare, um Kundendaten zu erfassen veralten schnell, und dies weil Kunden, jetzt mehr denn je, mit Ihren bevorzugten Marken Chatten.

Unser Lead Generation Bot ist eine einfache Möglichkeit Interessenten-Daten zu erfassen und den Interessenten zu bewerten. Die erfassten Daten können Ihnen in Form von Listen zur Verfügung gestellt werden oder in Ihr CRM integriert werden.

Nach den Arbeitsstunden (After hours bot)

Sei es, dass der Besucher Sie ausserhalb der Arbeitszeiten kontkatiert, oder sei es, dass alle Ihre Agenten belegt sind, lassen Sie ihn nie ohne auf seine Frage reagiert zu haben.

Der Bot kann dem Besucher mitteilen, wann er mit einer Person Live Chatten kann.

Häufigste Fragen beantworten (FAQ Bot)

Konsumenten möchten nicht durch komplexe Seiten oder komplexe Apps navigieren, um das zu finden was sie suchen.

Bieten Sie zu den häufigsten Fragen Antworten an auf Ihrer Seite, über Facebook Messanger, SMS oder einen anderen Kanal. Werten Sie die sich häufenden Interaktionen aus.

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Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus und senden Sie es an uns. Wir werden uns bald bei Ihnen melden. Die Realisierung ist innerhalb ein paar Tage möglich.

Sie können aber auch gerne rechts unten Martin, unseren Chatbot anklicken und uns über ihn kontaktieren.

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