Verbessern Sie Ihren Verkauf
Mit Chatbot und Live Chat Kunden gewinnen und halten
Nutzen Sie die Kraft der künstlichen Intelligenz
Unsere Lösungen analysieren Nachrichten in Echtzeit, verstehen die Bedürfnisse der Nutzer und liefern präzise Informationen – schnell, effizient und ohne Wartezeit.
Automatisieren Sie die Kommunikation, beschleunigen Sie Prozesse und bieten Sie Ihren Kunden ein Erlebnis der Zukunft – einfach, präzise und intelligent.
PERUNIS SMARTBOT
Wählen Sie die perfekte KI-Lösung für Ihr Unternehmen
Standard Chatbot
Ideal für Einstieg & Basis-Kundenkommunikation
- KI-Chat mit DeepSeek/OpenAI
- Einfache Integration via Widget-Code
- Responsive Design für alle Geräte
- Basis-FAQ für häufige Fragen
- Standard-Analytics
- DSGVO-Bestätigung
- PII-Verarbeitung
- Limitations-Module
Enhanced Chatbot
Enterprise-Lösung für regulierte Branchen
- KI-Chat mit DeepSeek/OpenAI
- Einfache Integration via Widget-Code
- Responsive Design für alle Geräte
- Erweitertes FAQ-System
- Erweiterte Analytics
- DSGVO-konforme Begrüßung
- PII-Verarbeitung (direkt & kontextuell)
- Limitations-Module für spezielle Checks
Funktionen
Standard
Enhanced
Beispiele
Je nachdem, welches Ziel Sie haben, können Sie Chatbots einsetzen in verschiedenen Bereichen einsetzen:
- Marketing: Interessenten gewinnen, Kundendaten sammeln. Hierzu eignen sich vor allem Bots mit Spezialangeboten, Fragen und Antworten mit der Möglichkeit etwas zu gewinnen, um im Gegenzug eigene Daten zu hinterlegen.
- Verkauf: Ausgewählte Produkte können direkt über Chatbots verkauft werden.
- Kundendienst: Bei Fragen zum Unternehmen, Angeboten, technischen Fragen, etc. Geieignet als erster Kundenkontakt, um die Bedürfnisse und Fragen zu filtern und an die richtigen Stellen weiterzuleiten.
Bot für Gewinnung neuer Interessenten (Lead Generation Bot)
Unser Lead Generation Bot ist eine einfache Möglichkeit Interessenten-Daten zu erfassen und den Interessenten zu bewerten. Die erfassten Daten können Ihnen in Form von Listen zur Verfügung gestellt werden oder in Ihr CRM integriert werden.
Nach den Arbeitsstunden (After hours bot)
Der Bot kann dem Besucher mitteilen, wann er mit einer Person Live Chatten kann.
Häufigste Fragen beantworten (FAQ Bot)
Bieten Sie zu den häufigsten Fragen Antworten an auf Ihrer Seite, über Facebook Messanger, SMS oder einen anderen Kanal. Werten Sie die sich häufenden Interaktionen aus.
Bereit für die nächste Stufe der Kundenkommunikation?
Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und Demo unserer KI-Chatbot-Lösungen
Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus und senden Sie es an uns. Wir werden uns bald bei Ihnen melden. Die Realisierung ist innerhalb ein paar Tage möglich.
Sie können aber auch gerne rechts unten Martin, unseren Chatbot anklicken und uns über ihn kontaktieren.
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