Hyperlokales Marketing – Warum ist der Kunden-Aufenthaltsort wichtig?

Hyperlokales Marketing – Warum ist der Kunden-Aufenthaltsort wichtig?

Die Kunden ertrinken in der Informationsflut und haben ein akutes Bedürfniss nach Relevanz der erhaltenen Nachrichten. Der Kunden-Aufenthaltsort kann die Relevanz der Botschaft verbessern.

 Smartphone-Einsatz beim Einkauf

Smartphone-Einsatz beim Einkauf

Über 70% der Schweizer besitzen ein Smartphone. Über 70% der Smartphonebesitzer setzen das Gerät im Laden, beim Einkaufen, ein.

Verkaufsförderung mit Smartphones

Verkaufsförderung mit Smartphones

Das Marketing hat sich in den letzten zwei Jahren mehr verändert als in den letzten 50 Jahren. Viele Konzepte, die früher für das traditionelle Marketing Gültigkeit hatten, sind in der neuen hyperlokalen Welt nicht mehr gültig.

© 2015 - 2018. Perunis GmbH. All Rights Reserved.
IMPRESSUM