Pro Monat generierte Leads verglichen mit Jahresumsatz

Pro Monat generierte Leads verglichen mit Jahresumsatz

Es ist nicht überraschend, dass grundsätzlich je mehr Umsatz ein Unternehmen erzielt, desto mehr Leads generiert es. Die Unterschiede sind an den unteren und oberen Rändern des Spektrums am drastischsten:

Verkaufstipps, die jeder Verkäufer kennen sollte

Verkaufstipps, die jeder Verkäufer kennen sollte

Jeder Verkäufer hat mindestens einen Tipp erhalten, der ihm in Erinnerung geblieben ist: Wir haben die besten Verkaufstipps zusammengefasst, in der Hoffnung, dass dieser Wissensschatz, Ihnen helfen wird beständig produktiver zu werden, mehr Interessenten zu engagieren und mehr Deals zu gewinnen.

Was Outsourcing wirklich bedeutet

Was Outsourcing wirklich bedeutet

Die Argumente für Outsourcing sind überzeugend. Insbesondere bietet es eine Reihe von Möglichkeiten für das Finanz-Engineering mit dem üblichen Ziel der Kostensenkung und Eindämmung (der am häufigsten genannte Grund für die Auslagerung durch "Blue-Chip-Unternehmen").

Weitere Gründes sind die Fähigkeit, Ressourcen freizustellen, um sich...

9 Tipps für die Telefon-Akquise

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Wer denkt, dass in der heutigen virtuellen Welt Telefonakquise immer mehr an Bedeutung verliert, der irrt. Schön wäre es, wenn das Telefon den ganzen Tag lang klingeln würden mit Kunden die Sie anrufen und bei Ihnen bestellen möchten.

Die Realität ist aber meistens, dass...

B2B Verkauf – Wie verkauft man an Geschäftskunden?

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Verkaufen an Geschäftskunden (Business to Business, oder auch B2B) unterscheidet sich vom Verkauf an Privatkunden. Im B2B-Bereich kommt der Kunde nicht zu Ihnen in Ihr Geschäft, sondern Sie müssen ihn erst finden, ansprechen und ihn für sich interessieren bevor es überhaupt zu einem persönlichen Gespräch kommt.

Neue B2B Kunden gewinnen

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Die B2B Kaltakquise wird als die höchste Kunst im Verkauf gesehen: Sie ist deutlich schwieriger als Warmakquise, da potenzielle Kunden mit dem Unternehmen womöglich noch nie in Kontakt gekommen sind und von Grund auf von einem Produkt und dessen Mehrwert überzeugt werden müssen.