Verkaufstipps, die jeder Verkäufer kennen sollte

Verkaufstipps, die jeder Verkäufer kennen sollte

Jeder Verkäufer hat mindestens einen Tipp erhalten, der ihm in Erinnerung geblieben ist: Wir haben die besten Verkaufstipps zusammengefasst, in der Hoffnung, dass dieser Wissensschatz, Ihnen helfen wird beständig produktiver zu werden, mehr Interessenten zu engagieren und mehr Deals zu gewinnen.

 

Stellen Sie zuerst Fragen

"Ein Rezept vor der Diagnose ist ein grober Fehler." - Sean McPheat

Halten Sie Ihre Pipeline voll

"Seien Sie nie auf einen Ausverkauf angewiesen." - Dr. Joy Madden

Bleiben Sie optimistisch

"Egal, wie Sie sich gerade fühlen, verhalten Sie sich bei Kunden oder auf der Verkaufsfläche immer wie eine "Zehn". Denken Sie daran, es geht um die Bedürfnisse Ihrer Kunden, nicht um Ihre."- Linda Nickelsen

Seien Sie ehrlich zu Ihren Wissenslücken

"Wenn Sie die Antwort auf eine Frage nicht kennen, raten Sie nicht. Stimmen Sie zu, innerhalb einer für beide Seiten akzeptablen Frist eine Antwort zu erhalten - und halten Sie sich an Ihr Versprechen! “- Abraham Bennett

Nehmen Sie den Standpunkt des potenziellen Kunden ein

"Es spielt keine Rolle, was Sie das Gefühl haben zu verkaufen. Es spielt nur eine Rolle, was der Kunde zu kaufen glaubt. Mit anderen Worten: Sehen Sie die gesamte Verkaufstransaktion mit den Augen des Kunden und stimmen Sie Ihr Angebot auf seine Bedürfnisse ab, sogar Ihr Lebensverständnis, und Ihre Sicht auf die Welt."- Sean McPheat

Vermeiden Sie Überverkauf

"Vertrauen ist wichtig. Versprich niemals, was Du nicht liefern kannst." - Audrey Diffley

Bestimmen Sie die Erwartungen

"Bestätigen Sie zu Beginn jedes Treffens, warum Sie da sind, Ihre Agenda, die Agenda des potenziellen Kunden und die wahrscheinlichen Ergebnisse des Treffens. Andernfalls wird das Gespräch nach der Regeln des potentiellen Kunden verlaufen - und in in neun von zehn Fällen wird Ihr Gesprächspartner Ihnen nicht sagen, was diese Regeln sind." - Fraser Hay

Lösen Sie zuerst Probleme

"Verkaufen Sie niemals mit dem Ziel, Geld zu verdienen. Verkaufen Sie mit der Absicht ein Problem zu lösen oder Barrieren für den potenziellen Kunden zu umgehen." - Zhelinrentice Scott

Mehrere Datenpunkte abrufen

"Vertraue nie einer einzelnen Information: Lassen Sie sich die Information noch von zwei Quellen bestätigen.“ - Darren Hitchcock

Suchen Sie nach Upsell-Möglichkeiten

"Achten Sie immer auf das Folgegeschäft." - George McBride

Lassen Sie die potenziellen Kunden ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen

"Alles hängt zusammen, glaube ich, lass uns diskutieren, Du entscheidest..." -Nick Meikle

Stellen Sie einen Alarm ein

"Sei pünktlich. Sie werden sich nie erinnern, dass Du fünf Minuten zu früh warst. Sie werden nie vergessen, dass Du fünf Sekunden zu spät warst."-Joseph" Joey "Himelfarb

Haltung ist alles

"Schaffe ein gutes Gefühl. Daran wird sich der potentielle Kunde erinnern."- Andrew Shykofsky

Vertrauen ist der Schlüssel

"Visualisiere den Erfolg, bevor Du mit potenziellen Kunden sprichst. Sei selbstbewusst und nutze deine Körpersprache, um deine Worte zu betonen."-Gary Sahota

Ermögliche dem potenziellen Kunden sich selber zu verkaufen

"Machen Sie niemals Aussagen, stellen Sie immer Fragen - am besten Fragen, auf die Sie die Antwort kennen. Dies führt dazu, dass Kunden ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen und sich selbst verkaufen, anstatt verkauft zu werden. Selbst wenn Ihnen eine Frage gestellt wird und Sie sich nicht sicher sind, warum sie gestellt wurden, ist es besser zu klären, indem Sie sagen: Das ist eine interessante Frage. Warum ist Ihnen das wichtig?"-Steve Farmer

Bauen Sie eine Beziehung auf

"Sei zufrieden, dass Du eine echte Beziehung aufgebaut hast, bevor eine andere Diskussion stattfindet. Und denk dran, Du verkaufst nicht - du erkennst, ob es eine wechselseitige Übereinstimmung gibt zwischen dem, was du anbietest und dem, was dein Interessent wünscht."-Sarah Hughes

Seien Sie belastbar

"Harte Zeiten dauern nicht an, aber harte Leute schon.“ -Gary Mills

Timing ist der Schlüssel

"Ein" Nein "bedeutet möglicherweise nicht" Niemals ", sondern" Noch nicht ". Lernen Sie so viel wie möglich und sehen Sie sich den potenziellen Kunden noch einmal an, wenn dieser bereit ist." - Martin Rhodes

Einwände können überwunden werden

"Lerne, zwischen den Zeilen zu lesen, damit du weißt, wann nein nicht nein ist." -Laura Kuehn

Konzentriert bleiben

"Sei wirklich präsent."-Anthea Vorster

Helfen Sie immer

"Ein Verkauf ist nicht etwas, was Sie tun. Es ist etwas, das passiert, wenn es darum geht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten."-Melody Maki

Ihre Kompetenz wird sich mit der Zeit verbessern

"Im Vertrieb gibt es vier Kompetenzstufen. Stufe eins ist „unbewusst inkompetent“. Zuerst wissen Sie nicht einmal, was Sie nicht wissen. Stufe zwei ist „bewusst inkompetent“. Sie werden sich Ihrer Mängel bewusst und gehen sie an. Stufe drei ist „bewusst kompetent“. Mit sorgfältiger Überlegung und Rücksichtnahme können Sie sicher sein, dass Sie in der Lage sind, zu verkaufen. Stufe vier ist „unbewusst kompetent“. Sie erreichen eine Stufe, in der es zur Selbstverständlichkeit wird, über den Verkauf zu sprechen."-Bonnie Brown

Denken Sie wie Ihr Interessent

"Kennen Sie Ihren Kunden. Wenn Sie in der Lage sind, die Dinge aus seiner Perspektive, seine Bedürfnissen, Einwänden usw. zu sehen, gewinnen Sie Empathie und haben eine Chance zu kämpfen. Wenn Sie dies nicht tun, wirken Sie bevormundend und naiv - und werden mit ziemlicher Sicherheit keinen Erfolg haben."-Nick Goode

Verkaufen Sie Vorteile, nicht Funktionen

"Der Kunde möchte niemals Ihr Produkt. Was sie kaufen, bedeutet immer ein anderes Ziel: Profit, Prestige, Zeit und so weiter."-Jason Rekker

Vergessen Sie den Kunden nicht, nachdem Sie unterschrieben haben.

"Es dauert länger, einen neuen Kunden gewinnen, als einen alten Kunden zu behalten. Behandle beide wie Gold."-Lori Sayles

"Neu" ist nicht immer gleich "besser"

"Egal, wie begeistert Sie von einem neuen Produkt oder dem, was Sie verkaufen, sind, stellen Sie zunächst Fragen, um zu sehen, was der Kunde braucht. Ihr neues Produkt ist möglicherweise nicht die beste Antwort, und Sie können einen Verkauf verlieren, indem Sie zu viel über Ihr Produkt reden, dabei haben Sie vielleicht etwas anderes, das möglicherweise besser funktioniert."-Leslie Harper

Versuchen Sie nicht, "zu gewinnen"

"Mein Mentor hat einmal erklärt, dass eine wettbewerbsorientierte Haltung die Top-Verkaufsleistung beeinträchtigen kann. Wenn Sie jeden Verkauf als Gewinn / Verlust-Angebot betrachten, ist es wahrscheinlich, dass Sie die Neigung haben, zu verkaufen oder Einwände zu überwinden. Überwinden bedeutet "kämpfen", also gewinnen Sie den Kampf, verlieren Sie den Verkauf." -Lee Dubois

Bauen Sie Vertrauen auf

"Die Leute werden der Botschaft nicht glauben, wenn sie dem Boten nicht glauben.“ -Phil (PJ) Weber

Vorbereiten

"Fragen Sie sich vor jedem Anruf:" Wie kann ich diesem Kunden einen Mehrwert bieten? Wie können Sie sich von allen anderen Verkäufern abheben, so dass der Angerufene Sie wieder sehen und ihren Freunden / Kollegen von Ihnen erzählen möchten? Machen Sie einen Plan. Es ist einfacher als zu versuchen, einen "unterwegs", beim Gespräch zu erstellen. ”-Daniel Clutter

Lüge nicht

"Üben Sie die vollständige Offenlegung. Was Sie zu verlieren glauben, gewinnen Sie an Vertrauen. "-Albert Mensah

Seien Sie nett zu den "kleinen Leuten

"Nachwuchskräfte nicht übersehen. Viele von ihnen werden schneller als erwartet zu Entscheidungsträgern."-Dzintars Lusis

Werden Sie nicht selbstgefällig

"Spielen Sie immer so, als ob Sie im Rückstand wären, egal wie weit Sie vom Ziel entfernt sind.“ - Graeme Brown

Bauen Sie eine großartige persönliche Marke auf

"Ihr Lächeln ist Ihr Logo, Ihre Persönlichkeit ist Ihre Visitenkarte, und das Gefühl welches Sie anderen vermitteln, nach einem Kontakt mit Ihnen, wird zu Ihrem Markenzeichen.“ -Jay Danzie (mit freundlicher Genehmigung von Mike Fischer)

Lassen Sie sie nachdenken

"Stellen Sie bessere Fragen als jemals zuvor." -Lisa Cook

Suchen Sie den persönlichen Kontakt

"Berufstätige haben auch ein Privatleben. Brechen Sie das Eis und bringen Sie den Kunden dazu, sich auf menschlicher Ebene zu verbinden."-Stephen B. Savage

Seien Sie beharrlich

"Unterschätzen Sie nicht die Macht eines richtigen Follow-up." -Adrian Lupau

Nicht jeder passt

"Interessenten" nein "zu sagen ist in Ordnung. Verabschieden Sie sich schnell und machen Sie schnell weiter."-Jesse Pappas

Konzentrieren Sie sich auf den Wert Ihres Produkts

"Verkaufen Sie niemals nur für den Preis." - Bob Earle

Interessenten belehren funktioniert nicht

"Geschichten und Monologe verkaufen nicht! Unterhalten Sie sich, stellen Sie Fragen und seien Sie ein aktiver Zuhörer. Unterbrechen Sie nicht - ob Sie mit potenziellen Kunden, Ihrem Manager oder Ihren Untergebenen sprechen. "- Dave Ferrante

Empathie wird Sie von anderen abheben

"Niemand kümmert sich darum, wie viel Sie wissen, bis er weiß, wie viel Sie sich interessieren." - Maria May


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