STUCC Inbound Anrufe

STUCC Inbound Anrufe

STUCC ermöglicht es Ihnen eingehende Anruf entgegenzunehmen. Es gibt 3 Typen von Inbound-Anrufen:

  1. Kundenrückrufe
  2. Neukunden-Anrufe
  3. Service-Anrufe

In dieser Reihenfolge ist auch ihre Priorität in STUCC festgelegt.

Progressiver Dialer – Prediktiver Dialer – was ist der Unterschied?

Progressiver Dialer – Prediktiver Dialer – was ist der Unterschied?

Call Center Plattform STUCC ist für ihre besonders leistungsstarken Predictive Dialer bekannt. Das Standard-Anwahlverfahren erfolgt nach dem Grundprinzip, möglichst geringe Wartezeiten mit einer möglichst geringen Belästigung der Kunden zu ermöglichen.

Verträge telefonisch abschliessen

Verträge telefonisch abschliessen

In vielen Ländern ist geplant, dass rein telefonische Vertragsabschlüsse selbst mit Gesprächsaufzeichnung nicht mehr gültig sein sollen. In manchen Ländern hatten Gesprächsaufzeichnungen noch nie Beweiskraft. Die Formerfordernisse für einen Vertragsabschluss variieren je Rechtsakt und Land.

Slicing und Dicing

Slicing und Dicing

Online Analytical Processing (OLAP) unterstützt uns bei der Verarbeitung großer Datenmengen. Slicing und Dicing sind Schlüsselmethoden zur Datenanalyse. Was bedeuten sie genau?

KI Einsatz im Unternehmen – eine kritische Analyse

KI Einsatz im Unternehmen – eine kritische Analyse

Kaum ein Tag an dem nicht in Medien das Thema künstliche Intelligenz (KI) bemüht wird. Der vorliegende Beitrag richtet sich an Entscheidungsträger in verschiedenen Funktionen im Unternehmen, die das Thema operationalisieren und verstehen möchten.

API zum Lesen von Daten aus einem Google Sheet

API zum Lesen von Daten aus einem Google Sheet

Google Sheets kann ein großartiger Ort zum Speichern von Inhalten für eine Website sein, da es strukturiert und leicht zu aktualisieren ist (insbesondere für Nicht-Programmierer). Es gibt eine sehr nützliche, aber leider wenig dokumentierte Möglichkeit, eine API zum Lesen von Daten aus Google Sheets zu erstellen.